Meisterbetrieb in der 2. Generation

Die Dachdeckerei Störmann GmbH in Schöneiche bei Berlin existiert als traditionsreiches Gewerbe bereits in der zweiten Generation.

Der Dachdecker-Handwerksbetrieb wurde am 02.01.1982 vom Dachdeckermeister Lothar Störmann gegründet, 1993 als Störmann und Sohn GbR weitergeführt und 1994 in die Dachdeckerei Störmann GmbH umgewandelt.

Seit Mai 1996 führt Dachdeckermeister Jörg Störmann die Dachdeckerei als Meisterbetrieb in der 2. Generation. Ehrenamtlich arbeitete er sehr viele Jahre im Vorstand des Mittelstandsverein Schöneiche sowie im Vorstand der Dachdeckerinnung Oder-Spree.

Bereits seit 1990 ist unsere Firma Mitglied der Dachdeckerinnung Landkreis Oder-Spree.

Als Innungsmitglied des Deutschen Dachdeckerhandwerks legen wir Wert auf ausgezeichnete handwerkliche Arbeit.

Unsere Mitarbeiter verfügen über eine solide Handwerkerausbildung. Durch kontinuierliche Fortbildung und als VELUX - Experte halten wir uns stets auf dem neuesten Stand der Technik.